Wer wir sind
Was wir bieten
 : Eltern berichten
 : Kinder im ASS
 : Kooperationspartner
Was andere sagen
Wo wir sind
Kontakt | Impressum
   
   : ELTERN BERICHTEN 
Gudrun S.:
„Es war ein echter Segen, Sie an unserer Seite gehabt zu haben. Für Kirstin ein Lichtblick und Hoffnung. Da ist eine Lehrerin, die meine Fortschritte sieht und mir Wege zeigt, die ich sehen und verstehen kann. Danke für die aufbauende Zusammenarbeit.“
Mario S.:
„Durch die Unterstützung des ASS Legastheniezentrums hat sich die Deutschnote von Sarah deutlich und nachhaltig verbessert. Sarah hat sich im ASS immer sehr wohl gefühlt und ist ausgesprochen gerne zum Unterricht gegangen.“
Andrea B.:
„Das ASS war für unsere Familie die Rettung. Endlich fühlten wir uns nicht mehr allein gelassen und die ständigen Schuldzuweisungen hatten ein Ende. Es tat gut zu erfahren, dass es vielen Kindern so geht wie unserem Sohn und dass die Situation nicht ausweglos ist.“